Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM-Speicher "altes+neues" MacBook

RAM-Speicher "altes+neues" MacBook

vewia
vewia08.11.0616:39
Hallo und Gruß an die Gemeinde:-X

Habe am Freitag mein CoreDuo MacBook bekommen, und natürlich auch gleich 2GB Speicher bei Gravis gekauft.
Nun werde ich aber wohl das "alte" gegen das heute erschienene MacBook bei Apple austauschen.

Nun meine Frage: kann ich die 2GB RAM aus dem MacBook CoreDuo auch in das MacBook 2CoreDuo einbauen? Oder ist das nun schon wieder eine andere Spezifikation??

Danke und Gruß:-X:-X
0

Kommentare

kefek
kefek08.11.0616:40
ja
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek08.11.0616:40
du kannst. ist der selbe
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac08.11.0618:09
vewia
kann ich die 2GB RAM aus dem MacBook CoreDuo auch in das MacBook 2CoreDuo einbauen?
Ja, es sei denn, Du hast zwei linke Hände. ;-)
0
metallican21
metallican2108.11.0618:45
Ich will auch tauschen!!!!!!!

------ wenn ich meins nur noch nicht seit Monaten hätt.......

wer braucht schon DL brenner, den Ram hätt ich sowieso rausghaut und die 160er is auch so schon quasi bestellt

dann nur noch den "about this mac" screen "hackn" und ab damit auf e-bay als C2D macbook--------(w00t)
0
luxs
luxs09.11.0619:21
nur 14 tage rückgabe recht oder ?weil sonst würde ich es auch machen!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.