Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM Speicher

RAM Speicher

Gerold Vogel22.12.0420:10
Hallo Leute im WWW. Blöde Frage! SDRAM PC 100, 168 Nippels. Kann ich auch welche aus einem Windoof Rechner nehmen? Will einen iMac G3 damit aufrüsten. Wenn nich, wo geibt es "preiswert" entsprechende RAM#s.
Danke für Infos
Gerold
0

Kommentare

kawi
kawi22.12.0420:12
kannst auch aus einem PC nehmen.
Gelegentlich kommt es aber vor das mal der ein oder andere Stein nicht läuft, wenn es sich um NoName Billig Ware handelt.
Halbwegs vernünftige wie Infineon laufen prima.
Achja: und wenn der RAM Stein new Macke hat, dann ist OS X da bisweilen anfälliger als das Windows System.

aber ansonsten gibts keine Mac RAM und PC RAM Steine. Es gibt nur gute und schlechte
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0420:21
Auch bei Markenprodukten gibt es den Effekt, dass diese manchmal nicht funktionieren. Einfach ausprobieren, wenns nicht klappt, Speicher zurückbringen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.