Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM & Powerbook Titanium G4 15´867 Mhz

RAM & Powerbook Titanium G4 15´867 Mhz

190cs28.03.0822:12
Kurze Frage. In meinem Book sind 768MB RAM drin. Wieviel kann ich da noch aufrüsten, damit ich am Maximum bin? Falls das Betriebssystem dabei auch eine Rolle spielt: 10.2.8. Besten Dank für die Antwort!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.03.0822:34
Für 10.2.8 macht mehr RAM keinen Sinn.

Für solche Infos immer Mactracker @@ heran ziehen und unter "This Mac" die gewünschte Info suchen.

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.