Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Daten in Website ohne Status-leiste einbauen

Quicktime Daten in Website ohne Status-leiste einbauen

Tomino
Tomino12.04.0700:02
Hallo!
wie kann man in Dreamweaver einen quicktime film so einbinden, dass man nicht die Statusleiste sieht?

Danke soweit

Alles Gute
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.04.0700:29

Was genau meinst Du mit Statusleiste?

0
MacSebi
MacSebi12.04.0700:40
controller wahrscheinlich...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
_mäuschen
_mäuschen12.04.0700:45

controller="false"

0
bossa
bossa12.04.0711:12
also die suche danach habe gerade hinter mir und ich habe im netz nach sogenanten flash palyern gesucht:

wimpy ist gut, kostet aber, der xsof player funktioniert, hat aber nicht so ein schönes layout, hier meine links:

„wat mut, dat mut!“
0
Tomino
Tomino13.04.0722:27
gut danke!:-D
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
bossa
bossa14.04.0701:57
jo!
„wat mut, dat mut!“
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)14.04.0708:04
Anleitung von Apple zum Einbetten von Quicktime-Filmen in Webseiten:

Allgemein:


Speziell zur Steuerleiste:


Beispiel:
<embed src="sample.mov" width="200" height="240" controller="false">
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.