Forum>iPhone>Quickoffice zu Empfehlen?

Quickoffice zu Empfehlen?

Einalles19.05.0915:28
Hallo,

wer hat erfahrung mit dem Programm? Ist es gut?

Funktioniert es auch mit IWork?

Oder gibt es andere gute Alternativen?

Danke
0

Kommentare

rincewind19.05.0915:48
Hallo,

zu Quickoffice gibts einen Erfahrungsbericht hier im Forum:



Die Kommentare im iTunes-Store klingen auch nicht gerade hoffnungsvoll.

Ansonsten gibts noch Doduments To Go, das auf dem Palm zuverlässig arbeitet, aber da ist die iPhone-Version noch nicht fertig:



Als Erscheinungsdatum machte mal »zweites Quartal 2009« die Runde.

Wie im ersten Thread gesagt: besser noch warten, bis Documents To Do da ist.

Rincewind

0
rincewind19.05.0919:06
Es heißt natürlich »Documents To Go«...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen