Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Quickoffice für iPad

Quickoffice für iPad

DrKoma30.06.1007:31
Setzt jemand von euch schon Quickoffice für das iPad ein? Mich würde interessieren ob der Import/Export von Excel-Files funktioniert; leider gibt es keine Testversion.
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.07.1006:33
Hallo. Nutze es und der Import via iDisk funktioniert einwandfrei. Gruß
0
rowkajjh
rowkajjh05.07.1008:20
DrKoma
Mich würde interessieren ob der Import/Export von Excel-Files funktioniert; leider gibt es keine Testversion.

Kauf es. Wenn nicht, gibt Du es zurück (dafür hast Du IIRC 90 Tage Zeit).

0
DrKoma05.07.1014:17
Mich würde interessieren ob dieses Programm die bessere Alternative zu Numbers ist (was den Export und Import von Excel-Dateien angeht).

Aber das mit der Rückgabe habe ich nicht gewusst. Kann ich das direkt am iPad "zurückgeben" oder muss das über iTunes erfolgen?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.07.1019:05
Hallo. Import Export funktioniert bei mir ohne Probleme. Das mit der Rückgabe wusste ich auch nicht. Wie geht das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.