Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quickktime Trailer und das Lautstärkeproblem

Quickktime Trailer und das Lautstärkeproblem

Boxer04.01.0819:17
Ich nutze noch 10.4.11 mit allen Updates sowie iLife 08 und Quicktime Pro 7.3.1 sowie Flip4mac 2.2.49 auf einem MDD G4 Dual 1Ghz

Jetzt zum Problem: Bei vielen Trailern ist der Ton entweder ganz leise oder bleibt auch mal ganz weg fast. Das Problem betrifft nur die Kinotrailer auf der Quicktimeseite mit Trailern. Bei der letzten oder der Version davor von Quicktime war das Problem gelöst. Erst mit der aktuellen Version tritt es wieder auf.

Hat das noch jemand????
0

Kommentare

Moss
Moss04.01.0821:01
Kinovorschau in Quicktime öffnen, Lautstärke auf maximal stellen:
Umschalt (shift) und Pfeil oben mehrmals zusammen drücken. Diese Tastenkombination sollte noch ein weing mehr L. hervorzaubern.
0
Boxer05.01.0817:40
Super Danke funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.