Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Player

QuickTime Player

schopi00728.02.0423:01
Mein QuickTime Player kann keine Video dateien abspielen,Ich erhalte immer die Fehlermeldung :Fehlernummer 27728 obwohl ich denn code drauf habe.
Kann mir einer helfen.
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen28.02.0423:26
guck mal hier da hatteein User das gleiche Problem und konnte es dann lösen ..offenbar half da ein downgrade..
0
strateg
strateg28.02.0423:38
bei den qt aktualisierungen zwischen 10.2 und 10.3.x gab einen hacken ... lösche einfach unter programme quicktime weg, lade die aktuelle installationsversion vom apple server runter und installiere qt 6.5 nochmals neu. die version von qt und qt player müssen gleich bei 6.5 liegen, sonst spuckts ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
schopi00729.02.0400:16
Danke für die Lösung .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.