Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time, Safari und das Fragezeichen....User-Unterschiede?

Quick Time, Safari und das Fragezeichen....User-Unterschiede?

heroldjb13.10.0700:41
Dass das Fragezeichen in Safari beim Abspielen (oder besser nicht-Abspielen) mit den Mime-Einstellungen der Quick-Time Einstellungen zu tun hat, habe ich mittlerweile in mehreren Foren gelernt. Nur:

das MacBook hier vor mir benutzen zwei User. Bei einem User funktioniert alles wunderbar (und unter den Mime Einstellungen findet man auch verschiedene klickbare Optionen, so weit alles ok), beim anderen User - bei mir, grrrr - dagegen ist das entsprechende Feld leer!!!

Quick Time ist schon im Muelleimer gelandet und neu installiert....problem bleibt das Gleiche, seufz....

Any Ideas?
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium13.10.0701:52
Lösche mal die Voreinstellungsdatei ~/Library/Preferences/com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist
0
heroldjb13.10.0702:16
Thanks, but nope......

die Datei gab es interessanterweise in meinen preferences gar nicht, im anderen Account - der bei dem es funktioniert - aber sehr wohl.

Habe sowohl die datei in meine preferences kopiert, und dann auch wieder geloescht.......aber das Fragezeichen verfolgt mich immer noch.....

verblueffend UND nervig



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.