Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Querverweise in Word

Querverweise in Word

Björn10.07.0812:39
Hallo,
ich verwende ich Word sehr viele Querverweise auf Abbildungen etc.
Wie das geht ist grundsätzlich klar und alles funktioniert so weit auch ganz gut. Nun gibt es aber folgendes Problem:

Ich füge über "EinfügenBeschriftung" einen Abbildungsnamen hinzu, der in einer anderen Schriftart formatiert ist, als der Fließtext.
Immer wenn ich nun einen Querverweis auf eine solche Beschriftung mache, wird im Fließtext die Formatierung der Beschriftung übernommen.

Im konkreten Fall heißt das, dass ich im Fließtext beispielsweise "LTSyntax Light" verwende, die Beschriftung der Abbildung (auf die verweisen wird) aber LTSyntax Medium ist. Jeder Querverweis auf eine solche Beschriftung wird nun in LTSyntax Medium angezeigt. Wie kann ich das verhindern, damit der Querverweis wie der Fließtext formatiert wird? Das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich statt LTSyntax Medium einfach den "Light"-Satz nehme und diesen FETT formatiere.

Danke

Björn
0

Kommentare

Björn11.07.0813:19
Wirklich niemand ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.