Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Quatalszahlen

Quatalszahlen

RSenat12.12.0517:44
Hallo!

Ich muss bald ein Referat schreiben und ihr könnt euch schon denken worüber (Apple). Ich möchte aktuelle Verkaufszahlen und Erfolge mitberichten. Hat jemand gute Links zu Verkaufs- oder Quatalszahlen?

Bis später...
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.12.0518:09
RSenat

Soll jetzt nicht das übliche Rechtschreibgenörgel werden, aber auch wenn es sich nur um ein Referat handelt, sollte man schon wissen, wie das Wort richtig geschrieben wird. Ich meine nur, falls Du es an die Tafel schreiben willst.

Quartalszahlen
0
RSenat07.01.0617:54
Hallo!

Ich habe dafür noch nichts gefunden:
Das Firmenwachstum im Bezug auf Mitarbeiter.
Zum Beispiel so etwas:
1948 = 40 Mitarbeiter
1990 = 3.000 Mitarbeiter (24 Marketing, 1443 Softwareentwicklung, etc.)

Kennt jemand so etwas?

Bis später...
0
Maxefaxe12.12.0517:50
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/64816&words=Apple%20Quartal

Unten sieht man den Verlauf der letzten Jahre ganz gut.
0
Rotfuxx12.12.0518:05
schreib mir mal eine E-Mail, dann kann ich dir eine bisschen ausführlichere Excel-Datei schicken.

Die ist allerdings schon zwei Jahre alt. Habe schon lange nicht mehr aktualisiert, da vor allem die genauen Angaben zu den Mac-Verkäufen nicht mehr gelistet werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.