Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Quartalsergebnisse - meine Interpretation

Quartalsergebnisse - meine Interpretation

sweidenh23.04.0915:32
Will euch mal auf meinen Blog verweisen, soll keine Werbung sein, denn das Ding ist völlig werbefrei:

http://macmeister.wordpress.com/2009/04/23/quartalsergebnisse-trotz-apple-der-krise/

„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch24.04.0921:31
super geschrieben, interessant
„GBY“
0
flashback
flashback24.04.0922:47
ja ist gut geschrieben...aber wo ist die Interpretation? das sind Fakten und zum Schluss Gerüchte. Schade hatte mehr erwartet, aber trotzdem danke
0
sweidenh25.04.0913:00
Habe ganz vergessen einen Klick-Link hinzuzufügen. Sorry an alle iPhone / iPod touch Benutzer



Danke für die netten Worte, ja ich hätte wohl etwas mehr interpretieren können, da habt ihr recht.
Im nächsten Post gehe ich etwas mehr auf das chinesische Mobilfunkverhalten ein und werde noch etwas Interpretation nachliefern. Danke für eure Tipps!

Stay tuned....
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.