Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark-User .... Xtension für Rechtschreibung gesucht

Quark-User .... Xtension für Rechtschreibung gesucht

drfloyd
drfloyd08.02.0715:08
Habe früher in Quark 5 exPrimus genutzt und das war klasse. Nun will ich etwas vergleichbares für Quark 6. Wichtig ist dabei das die falsch geschriebenen Worte in einer Liste angezeigt werden.
0

Kommentare

Eszett
Eszett08.02.0715:22
Deinen Schreibfehler (daß/das) hätte aber vermutlich auch keine Rechtschreibprüfung gefunden . Also laß Dich nicht von der Technik in falsche Sicherheit wiegen!

Weitere gehässige Bemerkungen spare ich mir mal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.