Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Qool QDA 700 (Palm+Handy) Wer hat ihn getestet?

Qool QDA 700 (Palm+Handy) Wer hat ihn getestet?

Dirk B.
Dirk B.11.05.0520:34


Der Qool QDA sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin auch auf der Suche nach einer sinnvollen Fusion von Palm und Handy. Im Moment habe ich einen Clie, der mit Entourage über den normalen Hotsync von Palm + Entourage Conduit aus Office 2004 abgeglichen wird.

Geht das genauso problemlos mit dem Qool QDA? Lohnt sich die Ausgabe von ca. 465 €?

Danke und Grüße Dirk
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.12.05.0523:04
... schieb, ...
0
kai!
kai!13.05.0500:44
Würde mich zumindest auch interessieren. Allerdings ist das Teil wohl ein ziemlicher Knochen, jedenfalls nach dem Bild zu urteilen, auf dem es jemand in der Hand hat...
0
AlexM
AlexM13.05.0501:46
Hi!

Treo 650! , habe wie schon gepostet seit Heute das gute Stück und bin von der Funktion und dem Design ziemlich angetan, alle Abildugen und Beschreibungen im Netz waren nicht halb so gut wie das reale Gerät, und er funktioniert sofort mit Sync!


Also, Palmphone T 650 das isses!


AlexM
0
Dirk B.
Dirk B.13.05.0512:07
Hallo,

danke schon mal, den Review hatte ich mit Google nicht gefunden, ...

Mit dem Treo könnte ich mich auch anfreunden, mich stören allerdings die Tasten, ich bin halt ein "Graffiti-Freak"

Synchronisiert ihr mit dem Hotsync von Palm?

Grüße Dirk
0
AlexM
AlexM13.05.0512:21
Sync, HotSync, geht alles


AlexM



P.S. Über Blauzahn auch
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.05.0500:50
Der Treo 650 ist die bessere Alternative !!
<br>
<br>Die Displayauflösung, englisches Betriebssystem und fehlendes BT ist wohl der größte Makel dieses Gerätes.
<br>
<br>Hier: http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=134 ein nettes Review
0
MP
MP13.05.0502:34
wie wärs denn damit ? http://www.gspda.com/product_1.htm
<br>
<br>Xplore m68 (leider noch nicht verfügbar)
0
MP
MP13.05.0502:35
zu haben bei expansys http://www.expansys.ch/product.asp?code=118929 (wenns denn mal da ist(w00t))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.