Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT vollbild im 10.3.7?

QT vollbild im 10.3.7?

Gobi
Gobi23.08.0523:39
guten abend allerseits!
ich brauche dringend hilfe, bin an einem iMovie dran und möchte den nachher unter OS X 10.3.7 irgendwie im Vollbildmodus anzeigen. Oder wenigstens so, dass beim Abspielen nicht der Schreibtisch mit all dem Ordnergerümpel zu sehen ist. Wie schaff ich das bloss????? (habe kein Quicktime Pro).
Vielen Dank für die Tipps
Gobi
0

Kommentare

Iwo24.08.0500:03
(nur für Tiger, siehe auch MTN oder
für Panther.
0
Gobi
Gobi24.08.0501:12
vielen dank iwo!!! it is working :o))) youhuuuu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.