Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT VR auch für .Mac-Galery möglich?

QT VR auch für .Mac-Galery möglich?

tk69
tk6919.05.0821:32
Hallo,

ich habe ein Quicktime-VR-Video erstellt und möchte das auf die .Mac-Galery angezeigt bekommen. Geht das irgendwie?

Habe ein Panorama-Foto per PhotoStitch im QTVR-Format abgepeichert (weil ich es so gut finde ).

iPhoto kann allerdings damit nichts anfangen, um das auf die Galery zu bekommen.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

JackK19.05.0821:39
Als Galerie vielleicht aus iMovie (bereitstellen).
Sonst lege doch direkt auf der .Mac-Seite eine Web-Seite an und klicke auf den Reiter iMovie; du kannst dann dort direkt den Film (vorher auf die iDisk kopieren) auswählen.
0
tk69
tk6919.05.0822:39
Jo, danke für Tipp, werds mal ausprobieren!
0
tk69
tk6925.05.0812:59
hi,

habe in letzter Zeit etwas herumexperimentiert... Aber so richtig komme ich nicht zum Erfolg. Geht wohl nicht. Ok, ich kann in iWeb eine Seite mit QTVR anlegen und auf .mac speichern. Die hochgeladene Seite wird auch prima mit dem QTVR dargestellt. Allerdings kann ich sie nicht wie gewünscht als "Film" in meine Web-Gallerie - wo die Fotos sind - einbinden.

cu und gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.