Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Pusht gute deutsche Musik!

Pusht gute deutsche Musik!

Semmel
Semmel20.01.0816:05
In ein paar Tagen kommt endlich mal wieder ein deutsches Hip-Hop Album auf den Markt für das man als Deutscher stehen kann! Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch Dynamite Deluxe! Also nieder mit Sido und Bushido und wie sie alle heißen, votet bei MTV-TRL für Dynamite Deluxe! http://www.mtv.de/trl/voting/5
0

Kommentare

Semmel
Semmel20.01.0816:06
0
Moe99999
Moe9999920.01.0817:12
gut??
„42“
0
Semmel
Semmel20.01.0817:46
@@ Moe99999, schlecht??
0
Agrajag20.01.0818:17
Hmm, die deutschen/deutschsprachigen Bands, ich ich so favorisiere sind Bands wie Einstürzende Neubauten, Young Gods, Wumpscut. Ein bisschen (das erste Album) noch Mediengruppe Telekommander.

[politicalincorrectness]Da hört man doch keinen schwulen HipHop. [/politicalincorrectness]
0
smokeonit
smokeonit20.01.0818:44
das ist doch ein oxymoron... gute musik, ob deutshc oder nicht pushed sich von selbst... wenn die plattenfirma die musik für "würdig hält....



0
smokeonit
smokeonit20.01.0818:47
gepushed... bitteschön;-)



0
Semmel
Semmel20.01.0819:58
Danke schön!
0
sullenbock20.01.0823:03
Ich hab auch meine Stimme für Dynamite Deluxe abgegeben

"Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen." war die Folgemeldung.
0
derSuperuser21.01.0822:58
Ich finde es ja gut, dass du Bushido und Sido usw. als Schlecht ansiehst.
Aber dieser Sound da soll besser sein?
Pffffff!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.