Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Push-Benachrichtigungen.

Push-Benachrichtigungen.

17Paul0118.06.0912:54
Hallo,
ist es nur bei mir so oder fehlt anderen iPod Touch besitzern, die schon 3.0 draufhaben die Push-Benachrichtigungen? Oder gibt es die gar nicht für den iPod Touch?
Auf der Apple Seite wird geschrieben, dass es für den iPod Touch bei 3.0 erhältlich ist, oder täusche ich mich da?
http://www.apple.com/de/ipodtouch/softwareupdate.html
0

Kommentare

iDaniel18.06.0912:58
man braucht halt auch ne app, die das unterstütz ^^
0
17Paul0118.06.0913:21
hab ich: Tap Tap revenge 2
0
MafiPod18.06.0913:21
Es gibt bestimmte apps die push unterstützen. Noch sind die Entwickler dabei dies umzusetzen, und als update rauszubringen. Also mal wieder: Geduld haben!!!
0
Harun18.06.0913:31
ich dachte dazu gab es bereits die ganzen Betas
0
17Paul0118.06.0914:02
ja ich auch...
so langsam nervts!
0
Hellokittyhater18.06.0914:05
Harun
ich dachte dazu gab es bereits die ganzen Betas

Naja dadurch dass Apple die Apps erst mal kontrolliert bevor sie in den App-Store kommen dauert es eben länger bis die Apps langsam eintrudeln. Dafür können die Entwickler nichts. Gerade jetzt wo wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Apps eingereicht werden dauert das ganze noch länger bis ein App zugelassen wurde. Ruhig Blut Jungs...
0
17Paul0118.06.0914:11
Ok ich melde mich in einer Woche wieder...
Muss geduld haben.......
0
17Paul0123.06.0907:01
So endlich, der Instant Messenger beejiveIM hat nun endlich auch push Benachrichtigung...
0
Appleator
Appleator23.06.0907:59
Bei mir funktioniert der Push nicht. Warum? Beejive 3.0, iPhone 1G, jailbreak, prepaid Simkarte in Thailand.

Habe email Push an und aus geschaltet, etc. Funxt einfach nicht. Bitte um Hilfe. Danke

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Black0ut23.06.0917:09
Jailbreak?^^
0
Hellokittyhater23.06.0917:15
Appleator
Das liegt am Jailbreak.
0
son yu23.06.0918:49
iPod touch 2G OS 3.0 ohne Jailbreak und trotzdem funzt der Push nicht, warum?
0
MafiPod23.06.0920:54
iPod Touch 2G OS 3.0 und funzt alles wunderbar... Ich weiß is sehr destruktiv aber ich will ja nur beweisen dass es geht
0
Schnapper23.06.0920:58
Mit Beejive funktioniert Push notifications übrigens hervorragend. Buchstäblich noch in derselben Sekunde, in der man eine Nachricht abschickt, erscheint die Notification auf dem iPhone.
0
Hellokittyhater23.06.0921:27
Schnapper
Mit Beejive funktioniert Push notifications übrigens hervorragend. Buchstäblich noch in derselben Sekunde, in der man eine Nachricht abschickt, erscheint die Notification auf dem iPhone.

Ja das haben die echt super hingekriegt. Das wird mir wohl in Zukunft so einige SMS sparen. Arme Telekom. lol
0
bizquit23.06.0921:37
Haben andere iPod touch 2G Besitzer auch das Problem, dass die W-LAN Verbindung im Ruhezustand immer abgebrochen wird? Wahrscheinlich ist das eine Stromsparmaßnahme, denn sobald mein iPod am Netzteil/Rechner hängt bleibt er verbunden. Kann man das irgendwie deaktivieren? Das Verhalten nervt! Vor allem wenn man den iPod zum chatten und e-mailen nutzen will. Ich habe gehört Geräte der 1. Generation sollen sich da anders verhalten.
0
17Paul0123.06.0921:46
Ja bei mir bricht er WLAN auch immer ab, findet es aber dann auch schnell wieder... Push funzt iwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Meldet immer nach Ruhezustand vom iPod dass der Chat offline ist... Nachrichten weiss ich noch nichts
0
fdiskc200023.06.0922:31
nach welcher zeit bricht denn bei euch WLAN ab?
Also regulär klappt es mit BeeJive
0
17Paul0123.06.0923:10
Nach ca 3-5 min ,
Seit der neuen Software ist mir aufgefallen dass mein WLAN sehr viel unstabiler ist als davor...(fällt mir nur grad so auf)
0
jonny91
jonny9123.06.0923:22
17Paul01
Nach ca 3-5 min ,
Seit der neuen Software ist mir aufgefallen dass mein WLAN sehr viel unstabiler ist als davor...(fällt mir nur grad so auf)

Ja das stimmt. Ich hab seit 3.0 in meinem Arbeitszimmer keinen Empfang mehr, davor gab es nie Probleme... .
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
son yu24.06.0907:31
MafiPod
iPod Touch 2G OS 3.0 und funzt alles wunderbar... Ich weiß is sehr destruktiv aber ich will ja nur beweisen dass es geht

das es gehen muss weiss ich, aber warum geht es denn?
AIM drüber installiert, neu installiert?
0
Black0ut24.06.0914:32
Also auf meinem touch 1G läuft Push über AIM einfach nur göttlich.
0
MafiPod24.06.0915:08
Ich bin ja nicht Gott oder sowas, deshalb kann ich ja auch nicht sagen wo das problem liegt....sorry würde gerne weiter helfen, aber wie?????
0
son yu24.06.0915:25
MafiPod
Ich bin ja nicht Gott oder sowas, deshalb kann ich ja auch nicht sagen wo das problem liegt....sorry würde gerne weiter helfen, aber wie?????

Statt zu zeigen das deine Fragezeichentaste hängt, hättest du auch einfach auf die Frage antworten können.

Mittlerweile hab ich wohl den Fehler gefunden, das Netzwerk scheint der Hund zu sein, welcher das pushen nicht zulässt.
Da es in einer anderen Netzwerkumgebung hervorragend funktioniert.
0
MafiPod24.06.0917:04
Jaja...
0
son yu24.06.0917:07
MafiPod
Jaja...

Jaja heißt leck mich am Arsch.
Und das deine Weisheit mich auf die Knie zwingen könnte, mag ich arg bezweifeln.
0
Flow6624.06.0917:51
Die push Funktion findest du unter e Mail Einstellungen !
0
MafiPod24.06.0919:16
@ son yu
Ich finde nicht dass dieser thread zum beschimpfen und streiten offen steht! Wenn du irgendwelche probleme hast, dann lass mich gefälligst in Ruhe und deute ein "jaja..." nicht so bescheuert. Mag ja sein dass du mich für total bescheuert hälst (kannst ja en extra thread dafür aufmachen ), wenn du dich so für oberklug hälst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.