Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Punkt statt Komma bei Dezimaltrennzeichen?

Punkt statt Komma bei Dezimaltrennzeichen?

eMac Extreme15.06.1312:27
Hallo Zusammen!

Ich habe in einer PowerPoint-Präsentation ein Liniendiagramm eingefügt, über die integrierte "Einfügen" Option. Da die Präsentation in Englisch gehalten werden soll, müsste ich die Kommata in den Achsen- und Datenbeschriftungen gegen Punkte ersetzen.

Jetzt meine Frage: Wie stelle ich das an?

Das umstellen der Systemsprache hat anscheinend nicht geholfen, da mein Office (2011) immer noch in Deutsch gestartet ist.

Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnte.
0

Kommentare

sonorman
sonorman15.06.1313:39
Nach einem Klick auf "Anpassen" erscheint das hier:
0
sonorman
sonorman15.06.1313:40
Spontan fällt mir dazu das hier ein.
Schon mal probiert?
0
sonorman
sonorman15.06.1313:40
Ups, jetzt habe ich die Screenshot irgendwie verwechselt.
Naja, sollte auch so verständlich sein.
0
eMac Extreme15.06.1315:28
Vielen Dank sonorman!!!! Das hat wunderbar geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.