Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pufferbatterie

Pufferbatterie

jonez
jonez03.05.0421:00
Wo kriege ich eine Pufferbatterie für ein Powerbook 3400 her?


Danke!
0

Kommentare

Liebling
Liebling03.05.0421:11
Wirst wohl im Apple-Fachhandel Fragen muessen...
0
Parzi
Parzi03.05.0421:21
Laut Mactracker eine 3.6 V Lithium Batterie. Gibt es z.B. im Fotoladen.
0
Macruby03.05.0421:49
jonez: schau mal hier rein und such nach speicherbatterie.
Reichelt ist schnell und günstiger wir Conrad. Habe bei Reichelt für meine LC´s dort die 1/2AA gekauft. Keine Beanstandung.
0
jonez
jonez03.05.0421:58
Danke erstmal.

Nun muß ich nur noch wissen, wie ich das Ding wechsle. Ich kann das Service Manual im Netz nicht mehr finden. Auf dieser Seite leider auch nicht (Link falsch):



Hat jemand das Service Manual vom Powerbook 3400?
0
Parzi
Parzi03.05.0422:10
Auf englisch gibt es das bei Apple. PDF ca. 3,8 MB.
0
Macruby03.05.0422:32
Murdock: warum findet man sowas nicht bei AppleSupportGuided Search. Hab mich dort wundgesucht und nix gefunden.:-/
Und wenn man nicht weiss, wie man an so nen Link (von Dir) rankommt, wie sucht man danach?
Danke, danke, danke!
0
Parzi
Parzi03.05.0422:38
Also die vom iMac 233 passt nicht.
Dieses Angebot habe ich bei ebay (US) gefunden. Soll mehr als Orientierung dienen.
0
Macruby04.05.0400:25
Murdock: Altavista ist gebookmarked! Thanks!
Kann ich vor allem für meine 68k-Macs gut gebrauchen. Geh morgen mal auf die Suche (und jetzt in die Kiste;-)).
N8
0
Agent
Agent03.05.0421:28
ja mactracker ist gut.. sosnt auch mal ebay und co abchecken.. auch wie schon erwähnt evt. auch den "fotobereich"
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0422:17
für den imac g3 233 gab s die glaub ich auch im photo laden... fürs pb vileicht auch
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0423:01
nee die passt nicht die vom imac ist ne runde längliche so wie im photo apparat
0
Murdock03.05.0422:23
Hier gibt es das: http://z1.micro.umn.edu/ucs/
0
Murdock04.05.0400:18
Macruby
<br>Gern geschehen!
<br>
<br> Ich suche (bei Altavista) immer nach dem Dateinamen "powerbook_3400.g3.pdf" und finde dann alle PDFs ...
<br>
<br>Google kann man mit der Methode jedoch leider vergessen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.