Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Puffer Batterie vom 3330mfp (HP LaserJet 3300 Series) wechseln

Puffer Batterie vom 3330mfp (HP LaserJet 3300 Series) wechseln

teorema67
teorema6718.09.0600:43
Weiss jemand, wo diese Batterie steckt? Meine scheint hinüber zu sein, bei jedem Einschalten ist es 8 Uhr morgens. Ich würde sie gerne wechseln, ohne blind drauflos zu schrauben.

Anleitung, HP Website, HP Forum, Nicht-HP Foren, Google alles unergiebig. Letztes ist OK, aber HP hinterlässt mal wieder einen bescheidenen Eindruck

Vielen Dank!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0601:42
Stark Off-Topic-lastig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0601:44
Bist sicher, dass er eine hat?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6718.09.0602:27
Drucker = Hardware, dachte ich

Dass er eine hat, steht in den Specs. Nur wo und wie wechseln nicht. Deswegen den Support anzuheuern, danach ist mir nicht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0603:47
Apple Hardware Herr teorema!

Also ergoogeln usw. konnte ich auch nichts. Wirst wohl wirklich HP direkt oder vielleicht noch Tomtech anrufen müssen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6718.09.0611:02
Nein, Mac-Hardware. Auch ein Drucker ist Mac-Hardware

Eigentlich wollte ich ja wissen, ob jemand weiss, wo die Batterie sitzt, nicht ob das ein Windows- oder ein Mac-Drucker ist
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0611:11
Da das aber niemand weiß, lass' uns doch über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen18.09.0616:13

Model: hp LaserJet 3300 (C9124A), 3310 (C9709A), 3320 (C9125A), 3320n (C9151A), 3330  C9126A)

batteries
The batteries contained in or supplied by Hewlett-Packard for this product do not contain mercury or cadmium.
• Type: Lithium Carbon Monofluoride
Weight: about 1g 

Location: Soldered to PC board
• Easily Removable: No



0
teorema67
teorema6718.09.0616:18
**Soldered** Das darf doch nicht wahr sein, so ein Mist!!

Vielen Dank für die Info!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.