Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Publisher-Dateien importieren

Publisher-Dateien importieren

Rotfuxx07.05.0317:50
Hier kam gerade ein Madel in die Lehrredaktion, das eine Publisher-Datei mitbrachte.

Wie kann ich die importieren. Wir haben für OSX MS-Office, AppleWorks, InDesign, Photoshop, Freehand, AppleWorks.

Wenn ich OS 9 anschmeiße haben wir auch noch Ragtime, Quark 4.11, Pagemaker und ein bissel anderen Kram.

Kann ich es irgendwie (auch über Umwege) importieren oder gibt es Konverter?

Danke für eure Hilfe

Ralf
0

Kommentare

wolfgang 07.05.0320:13
was ist es denn für eine endung ? pdf ?, dann genügt eigentich ein doppelklick um sie öffnen zu können

gruß wolf1210
0
frashier
frashier07.05.0320:28
nimm doch mal den graphic converter habe auch noch nie mit einer publisher datei herumgebastelt aber das wäre vielleicht ne lösung, da das ding ja eigentlich alles liest !!

viel glück !
0
wolfgang 07.05.0320:41
oder word
0
Rotfuxx07.05.0320:45
also die endung lautet .pub passt irgendwie zu M$-Kram
0
joerg07.05.0322:21
Noch nie gehört .pub
0
NoName
NoName08.05.0300:31
MacObserver sagt mit Pagemaker geht es nicht, nur Windows. Aber scheinbar kann Publisher in sämtliche gängigen Ausgabeformate konvertieren. Das wäre dann auch die Lösung, oder?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Thyrfing08.05.0301:12
Geht's nicht mit Apple Works oder Keynote?
0
wolfgang 08.05.0306:49
versuchs mal damit :


gruß wolf1210
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.