Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>PublicBeta 2 der 11.2-Version

PublicBeta 2 der 11.2-Version

tk69
tk6907.11.1720:14
Hallo,

kann derzeit nicht die aktuelle Version installieren...

Klappts bei euch? Bei mir nichts, trotz Internet.




0

Kommentare

ThoSchl07.11.1720:22
Ich hatte das auch und habe das iPad einfach mal in den Flugmodus versetzt. Danach ging es. Das iPhone hat diesen "Trick" nicht benötigt.
+1
tk69
tk6907.11.1720:24
Habe es jetzt über eine HotspotVerbindung zum iPhone in Gang setzen können.
🤔🙄😏
0
Apple@Freiburg08.11.1707:15
tk69

Hatte das am iPhone 8, habe das Update gelöscht, iPhone neugestartet und erneut geladen.

Die Apple TVs haben sich auch schwer getan mit dem Update 😉
0
Sagrido
Sagrido08.11.1709:28
Bei mir auch.

Übrigens: Apple Pay Cash - wäre so schön in Deutschland, aber wir haben ja nicht mal Apple Pay

0
MacRudi09.11.1700:37
Ich konnte vielleicht zweimal die Bedingungen akzeptieren, aber die Installation brach danach gleich ab. Mit dem Flugmodus ein und wieder aus komme ich wieder auf das Akzeptieren der Bedingungen, aber weiter geht es dann nicht.

Wie löscht man denn das Update?
0
tk69
tk6909.11.1715:10
@MacRudi: Wieso willst du das Update wieder löschen?

Hast du mal die Möglichkeit genutzt, wie ich es gemacht habe? Über Hotspot das iPad mit dem iPhone verbinden und dann laden. Das hat bei auf Anhieb geklappt.
0
MacRudi09.11.1715:56
tk69
@MacRudi: Wieso willst du das Update wieder löschen?
Weil es ein weiterer vorgeschlagener Weg war.
tk69
@MacRudi: Hast du mal ... Über Hotspot das iPad mit dem iPhone verbinden und dann laden.
Leider isses wohl so, dass das, was bei dem einen geht, beim anderen nicht geht. Mit dem Flugmodus veränderte es sich zwar etwas, aber es reichte nicht aus. Bei den letzten Betas von 11.1 ging es dann mit der dritten Beta. Da hat Apple wohl den Fehler erkannt gehabt. Aber jetzt ist wieder Murks drin. Fehlerreport ist geschrieben.

Ich habe hier WLAN, ein Update übers Mobilnetz wird nicht zugelassen und ein Update über iPad erfordert ein iPad, das ich gerade nicht hier habe. Geht ein Update über Rechner und iTunes? Wo könnte ich es mir holen?
0
tk69
tk6909.11.1716:28
@MacRudi

Flugmodus hat bei mir auch nicht gereicht.

Wie man das Update löschen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
0
Apple@Freiburg09.11.1716:48
tk69

Einstellungen Allgemein iPhone Speicher und dort iOS Update auswählen und löschen, danach das iPhone neustarten und dann das Update erneut Laden & Installieren
+1
MacRudi09.11.1717:21
Es war kein bereits runtergeladenens iOS-Update auf dem iPhone 6. Habe dann, weil ich es natürlich als mögliche Ursache im Verdacht hatte, "Apps auslagern" aktiviert. Dadurch habe ich anstelle 3,1 GB 4,x GB frei und jetzt lädt das Update runter.

Finde es sehr erstaunlich, dass das iPhone das nicht artikulieren kann. Und das, wo doch APFS einen besseren Überblick über Dateigrößen bieten soll.
0
tk69
tk6909.11.1720:09
@AppleFreiburg

Ah, danke für den Tipp... hatte ich noch nicht aufn Schirm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.