Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Prozessorauslastung bei iChat AV

Prozessorauslastung bei iChat AV

Fenvarien
Fenvarien11.08.0314:43
Das gibts doch nicht... Wenn bei mir iChat AV läuft und Cam sowie Audio aktiviert sind, schuften beide MDD-Prozis mit 60- 80% Leistung. Dachte erst, dass liegt am Streaming Icon aber war nicht so...
Wie ist es bei den anderen?
Laut Terminal braucht der iChat Agent allein 80% CPU-Power;
Es laufen sonst keine anderen Programme!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Andi
Andi11.08.0315:02
Ne, also bei mir gehts!
Gar nicht so viel Auslastung durch iChat mit iSight
„möp!“
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0315:08
Selstsam, seltsam.... Verstehe momentan nicht, warum mein Mac dabei so in die Knie geht....
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.0317:00
Sven und mir ist es gelungen, das Rätsel zu lösen. Wer den Streamer benutzt, sollte auf jeden Fall <b>folgende geänderte News lesen</b>
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.