Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Provider der auf Mac spezialisiert ist?

Provider der auf Mac spezialisiert ist?

Juergen
Juergen04.12.0310:58
wir suchen einen Provider, der auf Mackunden spzialisiert ist. Es soll ein Shopsystem eingerichtet werden. Hat jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank
0

Kommentare

Oli
Oli04.12.0312:12
mac-gate nutzen wir auch als Provider, guter und sehr persönlicher Service. Allerdings habe ich keine Shop-Erfahrungen.
0
jup04.12.0312:13
das Huhn huynh.de
0
Juergen
Juergen04.12.0312:23
vielen dank für die tipps. wir schauen uns die angebote in ruhe an...klasse community hier.
gruss juergen
0
Me04.12.0311:58
schau dir doch mal http://www.mac-gate.de an, die müssten mit Mac-Kunden vertraut sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.