Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Protools LE für Panther ist da !

Protools LE für Panther ist da !

capapies
capapies03.03.0410:44
fürs 10.3.2
0

Kommentare

capapies
capapies03.03.0412:16
na ist nur für die wichtig die protools hernehmen, da warten diejenigen schon ziemlich lang drauf.

ist ein profi harddiskrecording system, falls du mehr wissen willst - www.digidesign.de


0
geroq
geroq03.03.0412:18
und wann kommt endlich protools FREE für OSX???
0
capapies
capapies03.03.0412:20
die haben noch mal alle systeme für panther fertig, warte schon lange auf pt tdm (nicht hd) für panther, obs das je geben wird ?
0
Bueno
Bueno03.03.0411:04
danke für die reichhaltigen Infos zu Protools.
<br>
<br>Ich habe keine ahnung was das schon wieder sein soll oder wo es das geben soll usw...
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno03.03.0411:59
na und was ist das nun?????
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel03.03.0412:17
bueno<br>
na und was ist das nun?????
<br>HD-Recording System - guckst Du hier http://www.digidesign.com
0
Bueno
Bueno03.03.0418:38
ok, damit komme ich wenigstens etwas weiter.
<br>Ist nur doof wenn man das liest und absolut nicht weiß worum es geht...
<br>danke.
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.