Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Project Timetracker auf Deutsch?

Project Timetracker auf Deutsch?

tesh
tesh23.11.0623:17
hallo zusammen..
kennt jemand eine software zum zeitnehmen und rechnungstellen bei auftragsarbeiten?
ich habe schon einige getestet aber die rechnung sollte natürlich auf DEUTSCH sein.
0

Kommentare

freeroot
freeroot23.11.0623:34
wie wäre es mit TimeLog. Setze ich seit nem Jahr ein.

„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
MacSebi
MacSebi23.11.0623:56
interessant. danke.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
fallen
fallen23.11.0623:58
ich setze jetzt auf "billings 2", das find ich irgendwie besser... aber leider noch nich deutsch!
0
freeroot
freeroot24.11.0600:25
MacSebi
interessant. danke.

hm, weiss nicht, ob das so interessant ist, das ich das seit nem Jahr benutze.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
MacSebi
MacSebi24.11.0600:53
wobei... wie kann man damit eine Rechnung erstellen? So richtig geht das nicht, oder?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
freeroot
freeroot24.11.0601:06
klar geht das.. Man wähhlt einfach die zu "druckenden" Einträg e mit der Maus aus und geht dann auf den Drucken - Knopf. Voila.. es wird eine Rechnung gedruckt. Zwar netto aber egal.. Ich benötige es eigentlich mehr als Stundennachweis für diverse Kunden, die das haben wollen warum auch immer.

Man kann die Rechnung aber anpassen. Im Forum der Entwickler gibt es hierzu einige Hinweise.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
tesh
tesh24.11.0601:13
okay..
ich hab jetzt so einiges durchprobiert.
-timelog ist für meine zwecke zu mächtig und zu kompliziert.
-tasktime4 ist gut aber nur auf englisch
-timeedition wartet noch auf testing
...und mein bisheriger favorit, zumindest was die intuitive bedienung betrifft, ist <b>jobtimer</b>.
jobs gruppieren geht supereinfach und die exportfunktionen sind umfangreich genug. aus timelog kann ich ja nur .txt exportieren.

das mit den rechnungen ist eigentlich auch gar nicht so wichtig.
die schreib ich eh ganz normal und lege den zeiterfassungsausdruck bei...fertig.

ich glaube jobtimer isses:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.