Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme wechseln nur mit trackpad

Programme wechseln nur mit trackpad

virk
virk03.09.1717:24
Wie kann man mit nur einer Hand am MBP-Trackpad in ein anderes bereits gestartetes Programm wechseln, ohne dass dieses Programm im Hauptprogrammeordner steht; Ich könnte ja mit Daumen und drei Fingern verkleinern und sähe dann Launchpad, - das zeigt mir aber leider nur die Programme im Programmeordner und leider auch alle -; besser wäre das, was ich mit Apfel-Tab bekomme. Hat jemand eine Idee?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

rene204
rene20403.09.1717:32
sofern offene Fenster vorhanden sind mittels 3 Finger abwärts (App-Expose). zeigt aber wohl nur geöffnete Fenster an.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
virk
virk03.09.1717:38
Das ist das "Problem". Oft habe ich die Fenster der Programme, die nicht vorne sind ausgeblendet und dann findet sie Expose auch nicht. Aber vielleicht überdenke ich für den Fall "Gemütlich am Schreibtisch, linke Hand stützt den Kopf, rechte Hand ruht auf trackpad" meine Arbeitsweise Danke also! Wenn jemand weitere Ideen hat, - vielleicht kann man ja Apfel-Tab mit dem trackpad forcieren -, dann gerne.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
massi
massi03.09.1717:41
Und was spricht dagegen, die Programm über das Dock nach vorne zu holen? Oder ist der Weg schon zu lang?
0
BeatWalker03.09.1717:42
Mir fällt dazu nur 'Geöffnetes Programm im Dock anklicken' ein.
0
virk
virk03.09.1717:46
Es sind soviele Programme im Dock, dass das zwar geht, ich aber immer ein wenig suchen muss. Mein Problem ist ja auch kein grosses. Es ist ein "Sonntag 17:45 Uhr-Problem"
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.