Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programme vom iphone synchronisieren mit itunes

Programme vom iphone synchronisieren mit itunes

blueman_mannee22.07.0814:11
Hallo,
ich habe das Problem daß mit dem iphone gekaufte Programme nicht mit itunes synchronisiert werden. Erscheinen nicht in der Itunes Programmauswahl. Geht das nicht , oder hab ich eine Einstellung übersehen ?
0

Kommentare

Garp200022.07.0814:16
Schau mal ob Dein iTunes authorisiert ist für Deine AppleID. Wenn das fehlt oder verloren ging, dann wird ohne Fehlermeldung nix mehr mit DRM synchronsiert.
„Star of CCTV“
0
blueman_mannee22.07.0814:24
Daran liegt es nicht....
0
ichrisb10122.07.0816:17
Das gleiche Problem hab ich auch, einfach das Tool am Mac/ PC iTunes AppStore nochmal kaufen.
Man bezahlt dann aber nicht doppelt! Zumindest war das bei mir so.
0
jogoto22.07.0816:33
Dasselbe habe ich heute schon über Updates geschrieben. Lädt man die Updates mit dem iPhone, werden sie beim Sync nur als Backup gesichert. Will man die Updates auch in iTunes haben, muss man sie dort laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.