Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme haben plötzlich alle den Zusatz ".app"

Programme haben plötzlich alle den Zusatz ".app"

OS29.11.0721:13
Hi, Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung dafür.

Alle Programme im Programmordner zeigen plötzlich ihren Suffix ".app" im Finder.

Ist das MacBook von meinem Bruder und ich dachte erst er hätte im Info-Fenster rumgespielt... hat er aber nicht.

Das Häkchen an "Suffix ausblenden" ist auch gesetzt... und auch nicht anwählbar... (sofern ich mich erinnere)

System 10.5.1
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.11.0721:21

Finder/Einstellungen/Erweitert

Alle Suffixe anzeigen abhaken


0
OS29.11.0722:48
Bingo!

Danke das wars !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.