Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Firewire-Video anschauen, speichern

Programm zum Firewire-Video anschauen, speichern

MacMarco Pro
MacMarco Pro21.01.0823:11
Ich habe den Dazzle Hollywood das ist ein Gerät wie eine Firewire Cam - aber iMovie hab ich nichtmehr - das habe ich nämlich verschlampt.

Welches Programm nehme ich denn da am Besten?

Sowas wie Final Cut Express? Pro? Oder was total einfaches? Bearbeiten wäre ja auch was feines ...


Vielen Dank

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.01.0823:22
QuickTime Pro...

Wie kann man iMovie verschlampen und FCE oder FCP haben? Und dann noch so merkwürdig fragen? Mir nicht verständlich... iMovie kann man auch für 79 € kaufen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.01.0823:43
habs gefunden .. ist tatsächlich auf der Install Disk ... Ich hatte schonmal gesucht, es aber nicht gefunden.

Jetzt anderes Problem, iMovie schreit herum, dass es das Firewire Signal nicht mag, da es weniger Frames pro Sekunde sendet.... hilfe ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Etze22.01.0800:27
Teste doch mal Vidi.
„Retro reloaded !!!“
0
Wowbagger22.01.0800:33
Scheint ein altes Problem zu sein:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.01.0800:34
sehr gut, jetzt versteht sich alles prima. ...
Dankeschön
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.