Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm um Webpages als PDF zu speichern?

Programm um Webpages als PDF zu speichern?

aikonch14.04.0823:00
Ich hatte es installiert und auch schon verwendet, finde aber weder den Namen, noch deren Homepage noch sonst was....Ich weiss man kann die Druckfunktion nutzen aber meist klappt es nicht so perfekt, mit diesem Tool für 7$ oder sowas klappte dies bestens.....wer weiss den Namen, URL oder sowas?!?
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär14.04.0823:01
Web Snapper

„Der will nur spielen...“
0
Achim15.04.0800:54
Omnipage

apfel+alt+shift+s

= vector pdf
0
tk69
tk6915.04.0805:57
Saft kann das...
0
cmpatt15.04.0806:10
Paparazzi macht das !
http://www.derailer.org/paparazzi/

0
aikonch15.04.0806:20
Mäcbär
Web Snapper

Genau, vielen Dank....auch an alle anderen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.