Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Diashow

Programm für Diashow

basti7603.06.0618:28

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Präsentationsprogramm
das folgende Möglichkeiten bietet:

- Diashow mit unterschiedlichen Überblendzeiten
- Ein- bzw. Auszoomen in Bilder
- Durchlauf von Bildern in Übergrösse (Panoramen)
- Einfügen von kurzen Filmsequenzen
- Hinterlegung mit verschiedenen Musiktiteln

Wäre schön wenn`s so was gibt!

Danke für Eure Tipps

sebastian
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.06.0618:32
iMovie?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
basti7603.06.0618:39
ist ein versuch wert, aber so ganz
glücklich waren meine ersten versuche
damit (noch?) nicht. alternativen gibt`s
nicht?
0
Rantanplan
Rantanplan03.06.0618:45
Gibt es sicher, mir ist halt nur iMovie eingefallen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe03.06.0618:49
Keynote?
0
basti7603.06.0618:51
Keynote?
0
basti7603.06.0618:52
klingt spannend...
0
TCHe
TCHe03.06.0618:58
Das Präsentationsprogramm von Apple.
Da kann man das bestimmt auch realisieren und dann als selbstablaufende Präsentation laufen lassen (oder zB als QT-Film exportieren)
0
trw
trw03.06.0618:58


Moin,
ob es alles kann, was du gern hättest,weiss ich gerade auch nicht... aber schau dir evtl doch mal eZedia QTI ( ) oder eZedia MX( ) an ... vielleicht ist das ja was...

Ich selber habe QTI (nutze es aber nur meist für Präsentationen mit Navi von Panos) ...
0
basti7603.06.0618:58
was kann keynote was powerpoint nicht
auch kann?
0
stefsen
stefsen03.06.0619:04
Hallo!

"Photo to Movie", habe ich letztens bei MacTV gesehen.
Ist allerdings Shareware und kostet 50$.
Habe die Testversion 'mal ausprobiert; ist ein gutes Stück Software!

P.S.: War mein 1. Beitrag!!!:-D
0
stefsen
stefsen03.06.0619:05
stefsen
Hallo!

"Photo to Movie", habe ich letztens bei MacTV gesehen.
Ist allerdings Shareware und kostet 50$.
Habe die Testversion 'mal ausprobiert; ist ein gutes Stück Software!

P.S.: War mein 1. Beitrag!!!:-D

PPS: findest Du hier:

0
TCHe
TCHe03.06.0619:09
Keynote kann mehr, was Effekte angeht. Es ist besser zu bedienen und nicht von M$

Sagen wir mal so, ich kann mir gut vorstellen, dass Du das erwünschte Ergebnis mit Keynote hinbekommst, mit PPT eher nicht.
0
basti7603.06.0619:21
das es mit ppt nicht klappt
kann ich hiermit bestätigen...
0
basti7603.06.0619:40
danke für eure hilfe,
werde eine weiter testrunde:-&
starten und euch vom ergebnis
berichten:-)
0
TCHe
TCHe03.06.0619:41
So mal noch in die Runde geworfen, ich glaube, dieser Film wurde sogar auf Basis von KN gemacht:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.