Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm / Skript um Webserver zu stressen

Programm / Skript um Webserver zu stressen

GeWoldi31.08.1018:03
Hallo,

ich bin nun seit Tagen daran einen neuen Server zu installieren, und möchte nun mach den Indianer (Apache) mal so richtig stressen. Mehrere Bekannte mit schnellen Internetanbindungen sind vorhanden, nur von Hand klicken macht ja nicht wirklich Spaß. Kennt jemand ein Tool für den Mac mit dem man so etwas machen kann? Vielleicht mit einer schicken Oberfläche für DAUs (also fällt wget raus )

Und bitte keine Diskussion über ob das legal ist oder nicht (Stichwort Hackertools). Es ist mein (dedicated root) Server...

Danke!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen31.08.1018:36

Serverstress for Mac 1.0 www.brothersoft.com/publisher/

0
crossinger31.08.1018:42
Du könntest mal schauen, ob Du von "WebLoad" Mac-Binaries findest.

Nicht wirklich ein Lasttest-Tool, aber eine Klick-Automatisierung: Selenium-IDE als Firefox-Addon. (Auch nicht schlecht, aber weniger flexibel: DejaClick)
0
GeWoldi31.08.1019:15
Danke euch beiden, ich werds versuchen...!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.