Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm-Icon falsch zugeordnet

Programm-Icon falsch zugeordnet

hermann2028.07.0909:50
Auf meinem 3GS mit OS 3.0 werden nach dem Kauf von einigen Applikationen bei zwei Programmen falsche Icons zugeordnet. Beim Programmaufruf wird die richtige Applikation gestartet.
Reboot habe ich gemacht. Gibt es, ausser einer Wiederherstellung (auch nach Synchronisierung) einen Weg, um diesen offenbar bekannten Bug zu umgehen?
0

Kommentare

macdevil
macdevil28.07.0911:06
Apps runterschmeissen und neu installieren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schmidl28.07.0911:47
Andere Frage zum Thema Programm-Icons:

Ist es möglich die Icons anzupassen?
Ich weiss dass man eigene Icons für Webseiten erstellen kann,
aber Programm-Icons ändern wäre auch super, dann könnte man einen Screen komplett anpassen.
„ich auch nicht.“
0
hermann2028.07.0913:10
Apps löschen und neu installieren hat nicht geholfen. Es erscheinen immer noch die falschen Bilder.
0
re-pahi
re-pahi28.07.0913:17
Habe ich auch schon mehrfach gehabt (2G OS 3) ist wohl ein Bug!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
cmaus@mac.com28.07.0914:53
Hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.