Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm "Digitale Bilder" versehentlich gelöscht.

Programm "Digitale Bilder" versehentlich gelöscht.

matzewr14.06.0809:33
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Leider habe ich das Programm zum importieren von Fotos gelöscht.
Ich habe 10.4.11 und die Original OSX Installations DVD's. Die habe ich aber noch nie benutzt weil mein mini seit 2 Jahren problemlos läuft. Kann ich das Programm von den DVD's wieder auf den Mac bringen?

Wenn ich die einlege finde ich keine Option dazu. Oder kann man das bei Apple direkt als DMG downloaden, da habe ich aber nichts gefunden auf der Apple Seite....

Danke
0

Kommentare

bestbernie14.06.0809:39
Das Programm Digitale Bilder befindet sich in einem der Installationspakete auf der beigepackten DVD. Lade dir Pacifist herunter, das ist ein Tool, das die Installpakete sichtbar macht und du so einzelnde Komponenten nachinstallieren kannst.
http://www.macupdate.com/info.php/id/6812/pacifist
0
matzewr14.06.0810:03
Danke, so hat es geklappt!!!! Schönes Wochenende!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.