Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Prognose: APPL bis Anfang 2009

Prognose: APPL bis Anfang 2009

Touni
Touni23.12.0711:27
Was glaubt ihr wie viel Wert die Apple-Aktie (APPL) bis Anfang 2009 haben wird?
Ist sicher noch lustig zu sehen wie realistisch wir die Lage einschätzen konnten.

Bitte kein Spass-Voting.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Umfrage

Wo wird APPL Anfang 2009 stehen?

  • 210 - 220 USD
    23,5 %
  • 230 - 240 USD
    5,9 %
  • 250 - 260 USD
    23,5 %
  • 270 - 280 USD
    17,6 %
  • 290 - 300 USD
    11,8 %
  • mehr als 300 USD
    17,6 %

Kommentare

Agent
Agent23.12.0711:47
Ich selber denke zwar, dass die Aktie wohl ohne weiteres in den Bereich von 250-260 USD vorstossen könnte, ist aber unteranderem vom allgemeinen Markttrend abhängig (Konjunktur, Rezession, weitere Abschreiber wegen der Surprimekrise, evtl. kommender Kreditkrise, Konsumlust der Amerikaner etc.). Zudem denke ich, sollte man sich bewusst sein, dass der Trend auch mal in die andere Richtung, also gegen Süden (sinkende Kurse) gehen könnte - von daher finde ich die Umfrage eher schlecht (meiner Meinung nach, müssten sicherlich Kurse bis 150 USD berücksichtigt werden), kenne genügend Leute die sich langsam umsehen und evtl. Put-Strategien sich für die APPL ausdenken... ich selber wollte eigentlich vor längerer Zeit in APPL einsteigen, war dazumal aber wegen meines jungen Alters nicht "alleine" dazu in der Lage, was ich natürlich jetzt sehr bereue, zur Zeit finde ich einen Einstieg aber als nicht unbedingt nur lohnenswert / sinnvoll, zumindest ich ziehe andere Titel zur Zeit Apple vor - zwar nicht aus Sympathie, sondern schlicht und einfach, da ich mir von anderen Titeln eine bessere und evtl. auch sichere Performance erhoffe...
0
mac admirer
mac admirer23.12.0715:33
macbeutling hat dazu im Aktien-Tread einen interessanten Link gepostet:

Ein Zitat daraus: [...] ...has a $290-$300 price target by year end 2008, and another has a $375 price target by mid-year 2009. [...]

„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
stefan23.12.0718:08
Sorry, wenn man nicht einmal das Kürzel der Aktie richtig kennt, kann ich eine solche Frage nicht ernst nehmen.
0
Touni
Touni23.12.0718:23
stefan
Sorry, wenn man nicht einmal das Kürzel der Aktie richtig kennt, kann ich eine solche Frage nicht ernst nehmen.
dami...das ist aber peinlich...:-[
Kann man das irgendwie editieren?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
smokeonit
smokeonit23.12.0718:23
bis anfang 09 auf jeden fall ueber $300, aber wenn ein crash kommt oder ungewoenhliche negative ipod/iphone zahlen dann natuerlich nicht... aber ich denke iphone rev. #2 und neue macs werden gut einschlagen und der marktanteil von macs wird bestaendig steigen!



0
smokeonit
smokeonit23.12.0718:25
yahoo.com analysten meinungen:

PRICE TARGET SUMMARY
Mean Target: 213.35
Median Target: 210.00
High Target: 250.00
Low Target: 175.00
No. of Brokers: 23


0
Lolipoldie03.01.0822:43
Wie schaut es mit < 200 aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.