Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Professioneller Switch / DSL-Router gesucht !

Professioneller Switch / DSL-Router gesucht !

alfrank20.02.0613:42
Mit ganz speziellen Eigenschaften:

- MAC-Adressenbeschränkung für der Kabel angeschlossene Rechner
(sodaß nicht irgendjemand einen PC ausstöpseln und seinen Laptop einstöpseln kann)
- mindestens 16-Port im 19" Rackmaß
- stackable (min. extra Gigabit-Ports oder spezielle Anschlüsse)
Oder gleich 32 oder mehr Ports, dann muß er nicht stackable sein.
- 10/100 Mbit reicht

Ein DSL-Router muß nicht drin sein, wäre aber ganz angenehm. Oder ein dazu passender, evtl. schon mit DSL-Modem !
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0614:35
Kuck mal hier:
0
alfrank20.02.0614:41
Mac-Sysadmin: Hast Du irgendwelche genaueren Empfehlungen ?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0614:52
Schau Dir mal die 2500er an wenn die nicht reichen die 2600er.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0614:57
Ich hab gerade mal gekuckt der 2500er reicht, der kann die gewünschte MAC-Adresssperre.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0614:58
Kaufen kannst Du die z.B. bei www.cyberport.de
0
alfrank20.02.0615:28
Ja, die sehen ganz gut aus...

Sonst jemand noch Vorschläge ?
0
stephanh20.02.0615:47
ich kann mich Mac-Sysadmin nur anschließen.
In Sachen Router würde ich in Richtung Cisco bzw Bintec raten.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0616:19
Kommt drauf an was der Router können soll.
0
alfrank20.02.0616:34
Der Router braucht keine besonderen Eigenschaften zu haben, ein integriertes DSL-Modem wäre ganz nett. Wireless LAN ist unerwünscht !
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.02.0618:17
Dann kannst Du alles nehmen was Dir in die Quere kommt.

Warscheinlich bekommst Du von Deinem Provider eins oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.