Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Produktempfehlung gesucht: Steckernetzteil für iPhones/iPad

Produktempfehlung gesucht: Steckernetzteil für iPhones/iPad

papito07.07.1811:33
Wertes allwissendes Forum,

ich möchte gleichzeitig zwei iPhones und ein iPad über ein USB-Steckernetzteil laden. Habt Ihr Erfahrungen damit und gibt es Produktempfehlungen? Dachte an etwas wie z.B. das folgende Anker-Gerät:

Danke im Voraus!
0

Kommentare

Oligabler
Oligabler07.07.1811:55
papito

Anker ist immer super. Die machen gute Sachen
+2
globalls
globalls07.07.1812:08
ja, Anker! Hab ich schon zwei Geräte, einfach toll!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
marco m.
marco m.07.07.1812:41
Zu dem Produkt direkt nicht, aber bei Anker machst du wirklich nichts falsch, da kann ich nur Gutes berichten.
Wenn du es hast, kannst du ja mal selbst berichten, wie das ist. So etwas könnte ich auch noch gebrauchen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dom Juan07.07.1812:41
Ich nutze seit nunmehr fast einem Jahr die etwas kräftigere Variante des von Dir verlinkten Anker Ladegerätes.
Meines hat einen USB-C Anschluss welches die 60W des Ladegerätes auch ausnutzt. Dazu halt nochmal bei Apple ein USBC-Lightening Kabel. Ursprünglich hatte Iuliu Haƫieganu mir das geholt, um das iPad Pro bei Gebrauch auch laden zu können (das beigelegte Netzteil hält die Batterie mit Müh und Not konstant.). Auch mein iPhone X profitiert davon, (knapp 50 % Batterie in einer halben Stunde). Bisher sagen alle Batterie Informationen von iOS, dass es den Batterien excellent geht.

Ich bereue den Kauf nicht, und empfehle ihn wirklich weiter!
0
Dom Juan07.07.1816:21
*Ursprünglich hatte ich mir das geholt. Unser rumänische Freund hatte in dem Text nichts zu suchen. Danke an die tolle Autokorrektur der Tastatur 😒
Und um das noch in meinem Text klarzurücken - das kräftige Laden geht nur mit dem USBC Kabel, die USBA Büchsen laden mit Standardgeschwindigeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.