Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Produkte im Ausland im Apple Store bestellen

Produkte im Ausland im Apple Store bestellen

beachtimer17.08.1608:36
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von Euch aus Deutschland heraus schon in einem anderen Apple Store (online) nach Deutschland bestellt? Ich kann zwar die Adresse eingeben, aber es kommt eine Warnmeldung. Und unter meiner Adresse steht dann entweder GB oder Ireland etc. Funktioniert der Versand trotzdem nach Deutschland bzw. wird die Bestellung ausgeführt und kommt an?

Danke
0

Kommentare

DefiLover17.08.1610:24
Nein, eine direkte Lieferung aus dem Ausland sollte nicht funktionieren, da muss man die üblichen Umgehungswege nehmen.
0
BeeOne17.08.1611:04
beachtimer

Moin. Angeblich hat es mal für irgendeine Runde neuer iPhones funktioniert, ein D vor die Postleitzahl zu schreiben. Ich glaube damals hat UPS in Italien manuell nachsortiert und auf diesem Weg ist dann in Deutschland ausgeliefert worden. Wurde aber meines Wissens im Verlauf unterbunden. Aber alles nur Hörensagen.
0
beachtimer17.08.1612:04
Danke für die Antworten. Es geht nur um ein schnödes Thermometer ))))))
0
breaker
breaker17.08.1613:48
Findest das sicher auch bei Amazon, Ebay oder einem anderen Shop, der nach Deutschland liefert
beachtimer
Danke für die Antworten. Es geht nur um ein schnödes Thermometer ))))))
0
beachtimer17.08.1614:06
ja nur leider bei genau diesen nicht sofort nicht lieferbar ))

breaker
Findest das sicher auch bei Amazon, Ebay oder einem anderen Shop, der nach Deutschland liefert
beachtimer
Danke für die Antworten. Es geht nur um ein schnödes Thermometer ))))))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.