Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probs mit Mail ...

Probs mit Mail ...

spalterth08.04.0823:37
Hallo zusammen,
nach erfolgreichem Wiederherstellen auf 1.1.4 kann ich trotz eingerichtetem Email Account keine Mails einsehen.
Wenn ich Mail auf dem IPhone öffne geht es sofort nach ca 2-3 Sekunden wieder zu (vorher weißer Bildschirm). Sehe auch die 3 Zeilen "Eingang" usw nicht mehr. Internet und alle darauf basierenden Sachen funktionieren perfekt. Was kann ich da machen?
THX
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.04.0823:55
Naja, vielleicht mal das/die Konten in den Einstellungen löschen. Keine Ahnung...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
spalterth09.04.0800:06
konnte selbst den Account nicht löschen - hab' jetzt aber - einfach nochmal 1.1.4 drübergebügelt und nun läufts.
Und wir haben mal wieder was gelernt: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.