Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probs beim DVD-Brennen mit DVD-Backup & DVD2oneX & Toast !!!

Probs beim DVD-Brennen mit DVD-Backup & DVD2oneX & Toast !!!

toto.hh29.04.0323:29
Hi!
Bin total gefrustet, schon drei DVD´s im äh..
Rippen mit DVDBackup und das Konvertieren mit DVD2OneX klappt gut, heisst der Film läuft komplett im DVD-Player und VCL. Aber der gebrannte Film auf DVD-R ist nur zu 2/3 drauf/gebrannt.
Hilfe, was dat isss????
Hardware: 1Ghz Dual, 1,25GB und 10.2.5
Danke!
0

Kommentare

frashier
frashier30.04.0301:25
wie nur 2/3 drauf gebrannt ?? auf der platte ist er vollständig ?? brennt er nicht alle daten ?? wie sieht das genau aus ?? ist die dvd-r voll ??

ich habe bis jetzt zwei filme mal probiert und der eine hat auch gefunzt und bei dem zweiten hatte ich probs beim auslesen !! hattest da schon mal probs ??

grüsse frashier
0
toto.hh30.04.0313:18
Hi!
Die DVD-R ist nur zu 2/3 gebrannt, obwohl Toast vollständig sagt.
Jo, mit dem Auslesen bzw. danach mit dem Abspielen hab ich auch teilweise probs.
gruß toto
0
Molk30.04.0314:02
Mit DVD Backup hatte ich auch schon Probleme mit dem auslesen! Hierfür kann ich OSEx empfehlen!!
Ich verstehe aber nicht das Toast nur 2/3 brennt wenn der Film auf der Festplatte vollständig ist?
0
toto.hh30.04.0314:12
Hi Molk!
Genau das versteh ich auch net.
0
Jensi30.04.0314:34
Ein Auszug aus meinem DVD-Brennerleben erspare ich euch, aber eine simple Massnahme hat alle Brennerprobleme mit Toast und DiscBurner verschwinden lassen:

Ruhezustand: Nie
Ruhezustand der Festplatte: Nie
Bildschirmschoner: Aus

Das wars. Ich habe mir ein kleines AppleScript erstellt, dass sozusagen fast perfekt läuft (die alpha-version ist in der beta-phase ) um den "alles aus"-Zustand herzustellen und wieder retour.

Gruß Jens
0
frashier
frashier30.04.0314:44
@molk osex ist ne alternative aber auch da habe ich erlebt das es nicht mit allen dvds klarkommt. zb meine "wir waren helden" da macht er backen.. hatte ich gleich mal zu testen genommen. naja ich habs bis auf zwei versuchen getrieben und da hat ein streifen gefunzt und wie gesagt der andere nicht.

habt ihr mehrere die ihr nicht duplizieren könnt ??

0
toto.hh30.04.0321:59
Hallö!
hab das problem, einfach (1*) brennen und die DVD ist voll
schon komisch das dass mit der doppelten Brenngeschwindigkeit nicht geht.
toto
0
frashier
frashier30.04.0322:00
mhhhh ??? ich brenne im moment nur 1x weil ich noch ein sack dvd-rw habe die ich erstmal voll bekommen muss !!!
0
toto.hh01.05.0312:58
noch´ne Fehlerquelle gefunden!
externe Firewire DVD-Rom-Laufwerk, ist zwar schneller produziert aber Auslesefehler, die mit dem Super-Drive nicht auftreten.
toto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.