Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme nach Umstieg auf iCloud und iOS5

Probleme nach Umstieg auf iCloud und iOS5

Jonas Z.12.10.1123:18
Ich habe auf meinem iPhone 4 und iPad 2 iOS 5 installiert, das hat soweit gut geklappt.

Auf meinem iMac und MacBook Air habe ich OS 10.7.2 installiert, soweit so gut. Kalender und Kontakte klappen auf allen Geräten.

Jedoch funktioniert mein Me.com Email account nicht mehr in Mail auf iMac/Macbook. Er klappt noch auf dem iPhone/iPad, jedoch stürzt dort das Mail App dauernd ab. Wenn ich auf Mail in der iCloud über Safari zugreifen will bekomme ich die Meldung, dass erst der Mail sync in OS X oder iOS in den iCloud Einstellungen aktiviert sein muss. Sowohl beim iMac als auch beim MacBook ist Email in den iCloud Systemeinstellungen aktiviert, trotzdem geht es nicht... Auf dem iPad und dem iPhone kann ich iCloud nicht nutzen, da die Einstellungen immer abstürzen wenn ich dort Benutzername/Passwort eingebe, auch nach Neustart von iPad/iPhone klappt es nicht...

hat jemand ein ähnliches Problem? das ganze scheint überhaupt nicht ausgereift... Danke für Eure Hilfe!

Jonas
0

Kommentare

Cyco
Cyco12.10.1123:22
Heul doch

Nein ernsthaft. Das kann alles heute auch nicht klappen.
Die Apple-Server sind allem Anschein nach so überlastet, dass man sich nicht wundern brauch über Probleme.

Jeder der auf die Dienste angewiesen ist, wartet noch ein paar TAge.

0
beyou2009hh12.10.1123:59
Ich krieg mein iOS5 nicht aufs iPhone gespielt, Wiederherstellung geht nicht, zuviele Anfragen... .
0
Jonas Z.13.10.1106:37
war wohl nur die Überlastung der server. heute geht mail auf iphone und ipad wieder. nur die mail in der icloud über safari geht noch nicht, mal noch abwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.