Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit wmv stream

Probleme mit wmv stream

moe333
moe33319.04.0621:56
Hallo allerseits,
ich möchte einen bestimmten stream empfangen (http://www.surfmusik.de/webtv/ungarn.html) nennt sich partytv. ein geiler sender wie ich finde, nur läuft bei mir der stream etwa 10 sekunden und dann muss er immer nachladen. gibts da irgendwelche tricks?
0

Kommentare

moe333
moe33319.04.0622:09
ich will diesen sender. kann mir jemand vielleicht wenigstens sagen, ob jemand den stream gut empfängt, damit ich die leitung ausschließen kann?
0
kai!
kai!19.04.0622:25
Liegt am Server. Fängt nach 10 Sekunden an zu stocken. In Safari und im QuickTime Player probiert.
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.04.0622:27
Mit welchem Programm versuchst du, den Live-Stream anzuschauen? Habe es gerade mit Quicktime+flip4mac probiert, der zeigte mir zwar das Bild, aber keinen Ton. Mit dem Windows Mediaplayer for Mac hats funktioniert, aber wie bei dir die Aussetzer.
Den einzigen Rat, den ich für dich hab, ist der, das du in den Voreinstellungen den Puffer auf vielleicht 40 Sek. erhöhst. Dann braucht er zwar länger, bis er den Stream startet (muss halt erstmal die 40 sek. puffern) aber dann sollte es nicht mehr zu den Aussetzern kommen (hoffentlich )
0
moe333
moe33319.04.0622:34
bringt leider nichts, habs probiert mit 60 sekunden, genau das gleiche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.