Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit neuem PowerBook 15"

Probleme mit neuem PowerBook 15"

nielzholgersson
nielzholgersson07.10.0310:46
Hi!

Ich habe ein neues PowerBook 15" und habe große Schwierigkeiten das Ding zu schließen. Muß mehrere Male probieren und manchmal klappt es auch beim ersten Mal. Kennt dieses Problem jemand?
0

Kommentare

kringo07.10.0310:58
Das kenne ich vom PB-Ti. Wiederholtes Betätigen der Verschlusstaste hilft.
0
macsheep
macsheep07.10.0311:57
nein, ich kann mein neues pb 15" einwanfrei schliessen, auch wenn es mich ein bisschen verwirrt das es sich nicht vollständig schliesst, sondern immer eine lücke ist. kann mir aber vorstellen das dies mit absicht gemacht wurde, um ein abdruck der tastatur auf dem bildschirm zu vermeiden.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
nielzholgersson
nielzholgersson07.10.0323:32
Danke kringo,

hat bis jetzt gut funktioniert.
0
Jürgen08.10.0310:16
kann ich leider bestätigen. Das 'Problem' haben mehrere 15"er.
0
Gaspode08.10.0311:40
Hatten glaube ich auch ein paar der ersten 12" im Winter. Meins hat das nicht. Also: umtauschen.

Das ganze funktioniert mit einem Magnet der einen Verschlußhaken rausspringen lässt sobald das Gehäuse fast zu ist. Wenn's funktioniert eine supergeniale Sache.

Denke auch, dass es Tasten auf dem Display verhindert. Und auf der anderen Seite muss man nicht so einen hässlichen Stachel haben wie er bei den Thinkpads aus dem Deckel raussteht.
0
Maxefaxe08.10.0313:12
Gnadenlos umtauschen!! Sowas sollte bei einem über 2000€ teuren Gerät nicht hingenommen werden!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.