Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Probleme mit meinem Ipod :( !!!!!!! Hilfe

Probleme mit meinem Ipod :( !!!!!!! Hilfe

cem150709.06.0519:04
hi leute


und zwar habe ich ein Ipod. und wenn ich es an meinem pc anschließe, steht auf dem display, das ich es nicht trennen soll. so weit so gut. doch itunes öffnet sich nicht automatisch. und wenn ich es manuel starte, dann ist kein Ipod logo in itunes zu sehen. also ich kann nichts rauftun, weil man den ipod ordner nicht sieht.

Bitte um hilfe !!!!!!!
0

Kommentare

jotpe
jotpe09.06.0519:09
hattest du ihn am mac oder pc vorher initialisiert? ich meine, wenn er am mac vorher initialisiert wurde, funktioniert er ohne weitere patches nicht an einem pc, ohn edort neu initialisiert zu werden...
0
cem150709.06.0519:13
neu installiert am pc... ging auch die tage sehr gut. nur auf einmal. also heute ist es passiert.
0
jotpe
jotpe09.06.0519:17
hm, da hab ich keine ahnung, wie man es ohne neu initialisieren machen kann...
0
cem150709.06.0519:18
wie kann ich es dennneu installieren ???
0
cem150709.06.0519:20
ich meine initialisieren !!
0
Fontana
Fontana09.06.0519:40
Versuch mal:

1. iPod vom Compi trennen. Einfach abziehen.
2. iPod resetten. Dafür menu und play Tast gemeinsam ca. 10s gedrückt halten.
3. iTunes starten.
4. iPod anschliessen.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana09.06.0519:42
Für das initialisieren musst du dir bei www.apple.com den neuesten Treiber runterladen. Bei angeschlossenem iPod (er muss vom Compi erkannt werden) das Programm starten. Dann Initialisieren wählen.

Dabei geht natürlich die Musik auf dem iPod flöten, ist aber nicht tragisch, da du die Musik ja auf der Compifestplatte hast.
„Ein König von wenig.“
0
cem150709.06.0520:09
wie finde ich den treiber ???auf der seite...
0
cem150709.06.0520:12
meinst du die aktuellste software version ?
0
R.H.n09.06.0520:31
hy,
<br>da hört sich so an, als wäre der ipod erst auf einem mac gewesen und dann auf einem pc. weil dann sieht man die ipod ordner nicht.
<br>sag mal bei windows muss es doch eine möglichkeit geben, welches programm gestartet werden muss, wenn bestimmte hardware vorliegt. d.h. wenn du eine cd einlegst sollte itunes geöffnet wedren. und genau so muss es doch auch mit deinem ipod sein. wenn du ihn anbindest, dass dann itunes läuft.
<br>versuch beim nächsten mal über den arbeitsplatz mal das ganze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.