Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Probleme mit iTunes 5

Probleme mit iTunes 5

nindalf
nindalf10.09.0501:16
Hab mir iTunes 5 runtergeladen. Meine im iTMS gekauften Songs werden nun aber nicht mehr auf meinen iPod (3G, 15 GB) überspielt. Es bringt auch nichts, wenn ich sie in irgendwelche Playlists verschiebe. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt10.09.0507:30
Sorry, da kann ich nicht helfen, außer dem Tipp, niemals eine x.0 Version einer Software einzusetzen. Gut, das hilft jetzt nicht weiter. Viel Glück!
0
Jörg Richter
Jörg Richter10.09.0511:08
kann ich nicht bestätigen. Bei mir funzt das
überspielen von gekauften Songs von iTunes 5 nach
iPod G3 15GB
0
nindalf
nindalf10.09.0511:34
Ich hab schon überlegt, denn iPod völlig zurückzusetzten (also alle Music runter). In der Anleitung steht aber nur das Reset auf das ursprüngliche Startmenü (mit allen Songs). Kann mir jemand da nen Tipp geben?
0
burdensart
burdensart10.09.0511:44
...bei mir war, nach der Installation von iTunes 5, die Playlist "Einkäufe" auf einmal verschwunden.

Ich habe dann die Prefs aus iTunes gelöscht, das Programm nochmals installiert und schwupps alles ist wieder an seinem Platz.

Versuche es doch damit, Viel Glück, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
burdensart
burdensart10.09.0511:46
nindalf

ich galube auch nicht dass es unbedingt etwas mit dem iPod zu tun hat, versuche es erst einmal mit einem frischen iTunes...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
nindalf
nindalf10.09.0512:07
Die Playlist "Einkäufe" wird ja bei mir in iTunes angezeigt, nur eben nicht auf den iPod überspielt. Hab gerade noch einmal iTunes 5 komplett installiert, hat aber nichts bebracht.
0
burdensart
burdensart10.09.0513:16
...dann setz doch mal den iPod zurück, vielleicht hängt der ja...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.