Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iOS7 auf IP4s

Probleme mit iOS7 auf IP4s

achimneedsjesus23.09.1308:25
Ich hab blöde Probleme mit iOS7 auf meinem iPhone 4S: beim Multitasking und im Standby verliert z.B. der Facebookmessanger die Anmeldung und ich muss das jedes Mal neu eintippen. Und auch Googlemaps verliert sein Ziel, sobald ich es in den Hintergrund packe. Das macht Googlemaps als Navi unbrauchbar - so kann man nicht damit Autofahren und der Messenger macht keinen Spass mehr. 2 Fragen: wer hat noch solche Probleme und wo kann ich so meckern, damit das korrigiert wird?
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

kawi
kawi23.09.1308:29
Ein ähnliches Problem wie von dir mit Google Maps beschrieben hatte ich während der Beta Phase mal bei Navigon. Abhilfe hier hat geschaffen die Option Einstellungen => Allgemein => Hintergrundaktualissierung einzuschalten (sowohl generell, als auch bei dem betroffenen Programm)
0
achimneedsjesus23.09.1308:33
Mist. Das hab ich extra ausgeschaltet, weil mir iOS7 DERART schnell den Akku leersaugt, dass mir schwindelig wird. Das war auf meinem Gerät mit iOS 6 völlig im Rahmen. Übel jetzt!
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
kawi
kawi23.09.1308:40
Wenn du es nur für die App(s) akivierst die es explizit benötigen sollte sich das mit dem Akku im Rahmen halten
0
achimneedsjesus23.09.1308:43
Danke für den Tipp! Hab ich gemacht. Ich beobachte das jetzt.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
dread_race
dread_race23.09.1308:58
Bei mir stelle ich ein anderes Problem mit iOS7 und dem iPhone 4S fest:
Der Kompass scheint nicht zu funktionieren, auch die Kalibrierung klappt nicht.
Noch jemand da draußen mit diesem Problem?
0
wilhelmho23.09.1314:12
Von Geschwindigkeit und Akkunutzung habe ich subjektiv den Eindruck, das es schneller ist und länger durchhält.
Ich kann mich aber noch nicht so ganz an die geringen Kontraste gewöhnen. Die App-Buttons und der Hintergrund setzen sich nur geringfügig voneinander ab.

Auch meine ich, wenn die Taschenlampe an ist, müsste das Display abdunkeln oder invertieren. Sonst blendet das Display bei der Nutzung der Taschenlampe einen selbst.

Kompass, Google Maps und Karten funktionieren bei mir ohne Beanstandungen.
0
achimneedsjesus24.09.1308:41
Beim Facebook Messanger hat es nicht geholfen. Problem ist geblieben.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.