Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit iChat und Router

Probleme mit iChat und Router

Möpschen
Möpschen16.06.0602:15
Guten Abend,

Seit Installation eines neuen DSL-Routers (incl. WLAN) habe ich Probleme mit iChat. Entweder brechen Chats nach kurzer Zeit einfach ab oder es erscheint ein Fenster mit folgender Nachricht (siehe Bild).
Weiß jemand, ob ich da etwas besonderes beachten muss? Mit meiner FritzBox hat vorher alles einwandfrei geklappt. Das Problem tritt übrigens ungeachtet der Art des Internetzugangs auf (also sowohl bei Ethernet-Vedrbindung als auch bei Verbindung über WLAN).

Grüße vom
Möpschen
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.06.0602:32
Die iChat ports weiterreichen?

Verwendung mit ein ... em NAT-Router
0
Möpschen
Möpschen21.06.0621:58
Ja, danke, Mäuschen. Das war's. Die Firewall hatte automatisch das meiste gesperrt… Jetzt klappt's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.