Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit gekauften Fernsehsendungen auf dem Iphone

Probleme mit gekauften Fernsehsendungen auf dem Iphone

DJJune
DJJune16.08.0815:19
halli hallo..

Kennst noch jemand das Problem das man im Itunes Store gekaufte Fernsehsendungen nur "eingeschränkt" gucken kann?
Also um genauer zu werden:
Ich habe ein schwarzes 16GB Iphone 3G und habe mir zum Zeitvertreib dafür im Itunes Store eine folge Southpark gekauft.. Beim ersten aufspielen ging auch alles wunderbar. Dann noch ein paar mal beim rumspielen und vorführen gestartet und auf einmal sagt das Iphone:" Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden" Gleiches Problem auch mit einer Folge Dr. Psycho. Podcast und selbst gerippte Videos von DVD laufen aber ohne Probleme..
Wieder an Itunes angeschlossen, kam gleich ein bescheid das jetzt eine Fehlermeldung zu apple geschickt wird. Habe de Film vom Iphone gelöscht, neu aufgespielt, ging aber auch nicht mehr. Auf meinem Imac läuft es aber ohne Probleme weiter.
Also Iphone zurückgesetzt, alles wieder neu aufgespielt (nicht von einer Backupdatei) und siehe da die Sendung läuft wieder.. Kurze Zeit später das gleiche Spiel von vorn. Habe die Sendung noch nicht einmal zuende geschaut oder so..

Nu die Frage woran kann es liegen?? Hat vielleicht irgendjemand nen guten Tipp?? oder habe ich irgend eine Einstellung vergessen oder so?? Wäre für Tipps echt dankbar..

0

Kommentare

DJJune
DJJune17.08.0818:45
Keiner das gleiche Problem oder ne Ahnung woran es liegen kann??
0
hausfreund18.08.0801:59
ich habe gerade das gleiche Problem. Meine gekauften Videos können auf meinem iPhone nicht wiedergegeben werden.
0
DJJune
DJJune18.08.0809:00
na immerhin bin ich schonmal nicht alleine..
Ging es denn bei dir sofort nicht oder war es bei dir auch so das es erst funktionierte, und dann nach einiger Zeit nicht mehr starten wollte?
Bleibt die frage, woran kann es denn liegen?
0
bono01
bono0118.08.0810:21
Ich hatte schon mal einen ähnlichen thread gestartet . Bei mir war das problem das selbst erstellte Videos teilweise nicht mehr abgespielt wurden. Woran das genau liegt kann ich aber leider auch nicht sagen. Ich denke das es einer der vielen bugs der Firmware 2.0 / 2.0.1 ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
DJJune
DJJune18.08.0811:55
Jo die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch.. Nur halt das meine selbst erstellten Videos weiter ohne Probleme laufen.. Naja dann heißt es wohl oder übel warten auf 2.0.2.. Sind ja nur noch ca.4 Wochen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.